Mein Weg zur Million - Wie aus $1.000 über $1.000.000 werden

 

1 Million Dollar im Internet verdienenWer hätte sie nicht gern? Eine Million und keine Sorgen mehr. Das Leben in vollen Zügen genießen und nicht mehr darauf achten müssen wieviel man noch bis Monatsende auf dem Konto hat.

 

Also ich hätte sie gern und deshalb geh ich die Million jetzt auch an!

 

Ich hab ja schon viel in meinem Leben ausprobiert, wobei vieles erfolgreich war aber leider auch vieles kräftig in die Hose ging. Damit euch nicht die selben Fehler wie mir passieren, könnt ihr hier live miterleben wie ich meine Strategie umsetze um das Ziel von 1 Million Dollar zu erreichen.

 

Ausgangspunkt sind $1.000 zum 1. Januar 2015

 

 

Wie gehe ich nun vor?


 

Mir wurde schon vieles im Internet angeboten und ich habe auch lange beobachtet, doch jetzt steht es fest, starten werde ich mit MyAdvertisingPays! Um auf Nummer sicher zu gehen werde ich erst einmal nur mit $500 einsteigen und die anderen $500 für eine weitere Gelegenheit aufheben. Ziel soll sein, die 1200 Credit Packs die maximal pro Member möglich sind, zu erreichen.

Wenn ich das dann erreicht habe und auch ein paar Partner geworben hab, gibt es für jeden Partner der ebenfalls die 1200 Packs hat ca. $1500 im Monat + die eigenen Einnahmen die bei ca. 3000 Dollar liegen. Das macht dann im Monat ungefähr $3000 ohne Partner die man sich auf sein Bankkonto auszahlen lassen kann. Und mit einen Partner rund $4500 …bei 2 Partnern schon $6000 …..bei 3 Partner schon $7500 und immer so weiter….

 

Schritt #1 zur Million - Start bei MyAdvertisingPays

 

20/1/2015 - Kauf von 10 Credit Packs für $499 bei MyAdvertisingPays

Hier geht es zur Anleitung: Meine Erfahrungen mit MyAdvertisingPays

 

Zwischenstand:

1/2/2015 - 11 Credit Packs und 0 Partner

1/3/2015 - 15 Credit Packs und 0 Partner

1/4/2015 - 22 Credit Packs und 1 Partner

1/5/2015 - 22 Credit Packs und 1 Partner (10 Packs sind ausgelaufen)

1/6/2015 - 31 Credit Packs und 3 Partner

1/7/2015 - 41 Credit Packs und 3 Partner

1/8/2015 - 48 Credit Packs und 4 Partner

Update kommt am 1/9/2015

 

Bei MAP`s läuft bisher alles nach Plan und die Macher sind permanent damit beschäftigt weitere Verbesserungen zu entwickeln um die Firma auch für die Zukunft attraktiv und sicher am Markt zu positionieren. Es gibt im Netz mittlerweile verschiedene Credit Pack Rechner womit auch in etwa errechenbar ist wann man die maximale Anzahl von 1200 Packs erreichen wird.

Demzufolge liege ich ohne die Einnahmen meiner Partner mitgerechnet bei etwa einem Jahr wo ich es dann endlich auf 1200 Credit Packs schaffen werde. Das stimmt mich schon mal positiv und ich weiß je mehr Partner ich in meinem Team habe desto schneller werde ich auch mein Ziel erreichen.

 

 

Das Risiko streuen - Zeit für ein weiteres Unternehmen


 

Jetzt sind schon ein paar Monate vergangen und es wird langsam Zeit für ein weiteres Unternehmen das mir dabei helfen wird mein Ziel von 1 Million Dollar zu erreichen. Auch hier habe ich mich vorher gut informiert und auch wenn es viele nicht glauben möchten, diese Firma erfüllt alle Kriterien meiner Checkliste. Die Rede ist von GetProfitAdz ein Unternehmen aus "jetzt nicht erschrecken" Indonesien.

Das ich mir das überhaupt angesehen habe, hat den Grund das hier auch ein paar deutsche Bekannte die Finger mit im Spiel haben und ich im direkten Kontakt bin. Meiner Meinung nach haben wir hier sehr gute Chancen genau so erfolgreich wenn nicht sogar noch etwas mehr wie MyAdvertisingPays zu werden. Und da ich unter den ersten war die hier dabei waren (Nr. 44), konnte ich natürlich auch ein paar Vorteile mitnehmen.

 

Schritt #2 zur Million - Start bei GetProfitAdz

 

06/4/2015 - Kauf von 100 Cycle für insgesamt $500 bei GetProfitAdz

Hier geht es zur Anleitung: Meine Erfahrungen mit GetProfitAdz

 

Zwischenstand:

1/5/2015 - 355 Cycle und 7 Partner

1/6/2015 - 761 Cycle; 154 Ad Packs und 16 Partner (im Mai wurden die Ad Packs eingeführt)

1/7/2015 - 1348 Cycle; 328 Ad Packs und 21 Partner (im Juni kamen noch 10 mal die $50 Cycle dazu)

1/8/2015 - 2878 Cycle; 664 Ad Packs und 23 Partner

Update kommt am 1/9/2015

 

 

Wie geht es weiter?


 

So weit, so gut! Ich bin in 2 Unternehmen investiert und es geht Schritt für Schritt vorwärts. Das es noch ein weiter Weg zur Million ist, ist klar. Aber der Anfang ist gemacht und beide Unternehmen laufen stabil.

Trotz allem halte ich weiterhin die Augen nach möglichen Chancen offen, um natürlich auch mein Risiko zu streuen. Sollte sich dann eine weitere Möglichkeit finden, so werde ich diese dann hier im Beitrag ergänzen und euch weiterhin den Verlauf meiner Aktivitäten mitteilen.

Das man im Internet Geld verdienen kann, sollte ja aus meinen Ergebnissen die ich hier regelmäßig aktualisiere ersichtlich sein. Auch wenn es am Anfang nicht viel ist! Wichtig ist dran bleiben und sein Ziel nicht aus den Augen lassen.

Das ich mein Ziel von 1 Million Dollar erreichen werde, steht fest. Und daran gibt es auch nichts zu rütteln. Denn ich habe meinen Fokus zu 100% auf dieses Vorhaben gelenkt und lasse mich dabei auch nicht von Pessimisten, Erbsenzählern oder sonstigen "alles beim alten lassern" abhalten meine Träume zu verwirklichen.

Mein Motto: Geh mit mir, oder geh mir aus dem Weg!!

 

Wenn DU genau so denkst und auch deine Träume und Ziele verwirklichen willst, dann melde Dich bei mir oder komm über einen der Link`s direkt in mein Team und ich helfe Dir genau so wie es auch mein Sponsor bei mir tut.

 

 

GetProfitAdz

MyAdvertisingPays

 

 

Wann kommt denn nun das große Geld im Internet?


 

Du wirst jetzt sicher wissen wollen, wann denn endlich Geld verdient wird und wieviel? Nun, verdienen tu ich schon seit Anfang an Geld, nur wird das erwirtschaftete Geld gleich wieder re-investiert und beide Account`s Stück für Stück aufgebaut.

Das ganze muss ich so lange machen, bis die täglichen Einnahmen höher sind wie die Ausgaben für die Re-Investition.

 

Update vom 1/8/2015:

MAP´s: Hier kommt es mir gerade so vor als ob ich nicht vom Fleck komm.....ich kaufe ein neues AdPack und im gleichen Zug läuft ein AdPack aus....das ist schon etwas depremierend. Aber wer das System von MyAdvertisingPays kennt, weiß das es trotzdem vorwärts geht, auch wenn nur langsam.

 

GPA: Man braucht eigentlich nicht viel zu sagen, wenn man sich die Zahlen vom Juli anschaut. Einfach nur Hammer wie sich GPA entwickelt. Aber ich gebe zu das ich das auch meinen Partnern zu verdanken hab. Von meinen 23 Partnern sind alle aktiv und bringen mir täglich Commisionen sowie weitere Partner in die Tiefe an denen ich ebenfalls bis in Level 10 mitverdiene.

 

 

Update vom 1/7/2015:

MAP´s: Im Vergleich zum Vormonat konnte ich meine Credit Packs um 10 weitere Packs aufbauen was jetzt nicht gerade viel klingt. Leider laufen immer wieder Packs aus was gerade am Anfang recht depremierend sein kann. Es ist aber schon eine leichte Tendenz nach oben zu erkennen. Ohne eine weitere Investition und mit nur 3 Partnern, denke ich mal, das die 1200 Credit Packs noch etwas auf sich warten lassen. Ich bleib auf jeden Fall dabei und lasse mir erst etwas auszahlen, wenn ich meine 1200 CP voll habe.

 

GPA: Der Juni war bei GetProfitAdz recht rasant. Ich habe meine $5 Cycle fast verdoppelt und hatte einen guten Start bei den $50 Cycle die alle am selben Tag noch gecycled sind. Deshalb konnte ich meine AdPacks auch mehr als verdoppeln. Da dieses Business eigentlich einfach zu verstehen ist und man mit geringen Einstiegskosten schon viel erreichen kann, wie hier zu sehen ist, gelang es mir wieder einmal weitere Partner dafür zu begeistern. Wie alle Member verdienen auch meine Partner von Anfang an, was beweist, wie einfach und genial das System ist. Es freut mich enorm, dass meine "Freunde" GetProfitAdz verstanden haben und ebenfalls fleißig am Einschreiben sind. Das bringt sie nach vorne und mich natürlich auch.

Bei diesem Tempo sollte ich noch in diesem Jahr die 1000 AdPacks voll machen können, da die Commissionen von mir ebenfalls für den Aufbau der AdPacks eingesetzt werden. Erst wenn ich die 1000 AdPacks voll habe, beginne ich mit monatlichen Auszahlungen.

 

Schau doch einfach regelmäßig vorbei….. bald ist der Punkt erreicht wo es sich lohnt eine Auszahlung zu machen. Dafür dann regelmäßig!

 

 

Meine Auszahlungen:


 

MyAdvertisingPays:

GetProfitAdz:

 

 

Bankkonto: 0

 

 

 

 

 

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Unternehmen wie getprofitadz , adpack rechner , get profit adz rechner , 1 dollar adpack nettler , weg zur million , getprofitadz rechner , adpacks rechner , gpa rechner , gpa strategie , getprofitadz calculator , getprofitsadz strategie , Get profit adz Rechner , getprofitadz strategie , gpa packs langsam , get profit adz rechner , wie lange laufen die cp bei gpa? , gpa Strategie , getprofitadz rechner mit 50€ , get profit adz 2 rechner , http://www.payout-anleitung.com/meine-strategie , GetProfitAdz Rechner , Adpack rechner , 1200 creditpacks erreicht wie viel verdient man dann , mein weg zu 1200 credit packs , Mein Weg zu 1200 credit

 

 

 


 

Kommentare (2)

500 Zeichen verbleiben

Cancel or

  • Payout
    Danke Marco,

    Da bin ich auch schon ganz gespannt....es tut sich ja jeden Tag was.....besonders GPA rockt jetzt richtig, da die Cycle meiner Partner alle in die nächsten Level kommen und ich bis zu 10 Level tief Commissionen bekomme, das beschleunigt natürlich auch mein Vorankommen. Hier werde ich sicher vor MAP`s meine 1000 AdPacks voll haben wovon ich dann MAP´s etwas unterstützen werde. Es bleibt also spannend.....die Million ist das Ziel!
  • Marco
    Cooler Bericht! Bin gespannt auf die nächsten Zwischenstops!